Angus T. Jones schwärmt für Miley Cyrus

Miley-Cyrus-Angus-T-Jones-Two-and-a-Half-Men-3
Miley Cyrus & Angus T. Jones bei „Two and a Half Men“

Miley Cyrus (19) hat offenbar einen prominenten Fan mehr durch ihre Gastrolle bei „Two and a Half Men“ gewonnen. Angeblich soll Hauptdarsteller Angus T. Jones ein Auge auf die Schauspielerin geworfen haben, heißt es von einer Quelle des Klatschblattes National Enquirer.

„Angus war charmant“, heißt es in der Meldung. „Er versuchte ständig ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Es war offensichtlich, dass Angus sehr nervös war, weil er nicht wusste, was er sagen soll, wenn sie ihm eine Frage stellt. Aber das hielt ihn nicht davon ab, überall dort aufzutauchen, wo sie war.“

Miley spielt die Rolle der „Missi“, die in TAAHM den Männern des Hauses gehörig den Kopf verdreht und es macht den Eindruck, als ob ihr auch privat nicht jeder standhalten konnte. „Miley wurde für ein paar Episoden gebucht, als romantische Möglichkeit für Jake, aber Angus sagt seinen Freunden, er wünschte, sie könnte im echten Leben seine Freundin sein!“

Dabei soll der 19-Jährige eigentlich an eine als „Stalker Sarah“ verschriene junge Dame vergeben sein, die auch ständig mit ihm am Set rumhängt. Er hoffe, so behauptet die Quelle weiter, dass Miley sich irgendwann von ihrem Verlobten Liam Hemsworth trennt und er ihr dann eine Schulter zum Ausweinen bieten kann.

Ob wirklich ein Fünkchen Wahrheit dran ist, können wir nicht sagen. Aber vor einigen Wochen schwärmte Angus in einem Interview von Miley Cyrus mit den Worten, „Es hat viel Spaß gemacht. Sie haben ihr diesen wirklich tollen Charakter gegeben und sie war so gut darin. Sie war wirklich, wirklich gut. Sie spielte phänomenal, sie war großartig. Die Episode ist echt lustig.“