Angus T. Jones: Miley Cyrus war phänomenal in „Two and a Half Men“

Angus-T-Jones-Variety-Power-Youth-Miley-Cyrus-Interview
Angus T. Jones spricht über Miley Cyrus (Youtube)

Miley Cyrus (19) konnte nach ihrer eigenen Hitshow „Hannah Montana“ eine Gastrolle bei „Two and a Half Men“ ergattern. Auch lustig, aber mehr für Erwachsene. Die Zuschauer werden aber keineswegs enttäuscht, wie Hauptdarsteller Angus T. Jones (18) am Rande des „Variety’s Power Of Youth“ Event verriet.

Über den Dreh sagte er, „Es hat viel Spaß gemacht. Sie haben ihr diesen wirklich tollen Charakter gegeben und sie war so gut darin. Sie war wirklich, wirklich gut. Sie spielte phänomenal, sie war großartig. Die Episode ist echt lustig.“

Anfang September fand der Dreh statt. Mileys ganze Familie tummelte sich am Set, darunter auch ihre Schwestern Brandi und Noah.

„Ich denke, die Leute werden sie definitiv anders sehen. Viele Leute sehen Hannah Montana als Kindersendung an und sie macht diese Sache für Kids. Und nun ist sie bei Two and a Half Men…“

Seine Serie sei eigentlich auch nur eine „Show für große Kinder“, so Angus T. Jones, der seit Beginn die Rolle des des etwas unterbelichteten Jake Harper spielt.

„Ich denke, einige Menschen werden sehr beeindruckt von ihr sein“, erklärte er weiter über Miley Cyrus, die in ihrer Rolle die neue Liebschaft von Jake spielt. Werden sie sich küssen? Er gibt sich geheimnisvoll…“Ich weiß nichts davon.“ Privat soll Angus mit einer Dame zusammen sein, die unter Fans den Spitznamen ‚Stalker Sarah‘ weg hat, weil sie ständig die angesagtesten Leute trifft.

Und weil er Miley so dufte findet, hätte er am liebsten den kompletten Clan vor die Kamera gestellt. „Ich will die ganze Cyrus-Familie in der Show!“