Aus Angst vor Falten! Kim Kardashian verzichtet auf zu viel Lachen

Kim-Kardashian
Kim Kardashian beugt Falten vor | Twitter

Lachen ist gesund und Lachyoga findet immer mehr Anhänger – doch Kim Kardashian ist gar nicht zum Lachen zumute. Das It-Girl gab nun zu, nur wenig zu lächeln und auch nur selten zu lachen – weil sie keine Falten bekommen möchte!

Am Montag teilte sie auf Twitter ein Bild, das auf der Weihnachtsfeier von Mama Kris Jenner entstanden ist. Darauf sehen wir Kim, die in die Kamera strahlt und mit einem Freund posiert.

Zu dem süßen Schnappschuss schrieb sie, „Seht ihr, ich lächle… ich lache gelegentlich sogar. Allerdings nicht zu oft, da es Falten verursacht“. Ob sie diese Einstellung von ihrem Ehemann hat? Kanye West lacht schließlich so gut wie nie… ob er auch Angst vor Falten hat und vorbeugen will?

Ob sie ihre Aussage ernst meinte oder nur sarkastisch war? Wie auch immer – bisher hat die Mama von North West noch keine Falten, was allerdings auch am guten alten Botox liegen könnte.