Angelina Jolie will Brad Pitt eine bessere Ehefrau sein

Angelina-Jolie-Brad-Pitt-The-Normal-Heart-Premiere-3
Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit dem Sommer verheiratet | Foto: Laurence Agron / PR Photos

Wer glaubt, dass Angelina Jolie (39) und Brad Pitt (50) eine Bilderbuch-Ehe führen, der täuscht sich. Sie sind jedoch nah dran. Nur ein paar wenige Sachen würde Angelina gern ändern, wie sie am Dienstag (25. November) bei ihrem Besuch in der amerikanischen ‚Today Show‘ verriet.

„Wir haben Momente, in denen ich sage, ‚Ich werde eine bessere Ehefrau sein! Ich werde lernen, wie man kocht‘. Und er sagt daraufhin, ‚Oh Süße. Du musst wissen, in welchen Dingen du gut bist und in welchen nicht.‘ Er kennt meine Grenzen und weiß, in welchen Punkten ich eine gute Frau und Mutter bin.“

Im August feierten die beiden Hollywoodstars in Südfrankreich ihre Traumhochzeit, inklusive ihrer sechsköpfigen Rasselbande. „Wir hatten das Glück, uns in dieser ungewöhnlichen Situation zu befinden und mit unseren Kindern zu heiraten. Sie waren Teil der Zeremonie und schrieben einige Sachen der Ehegelübde. Wir waren uns also einig, dass wir zusammen sein wollten und entschieden uns für ein gemeinsames Leben – nicht weil wir es mussten, nicht weil wir irgendwas in unserem Leben vermissten, sondern weil wir uns absolut sicher waren. Es war wirklich entzückend, es war ein entzückender Tag.“

Kurz nach der Hochzeit ging es für Angelina Jolie und Brad Pitt nach Malta, wo sie ihr zweites gemeinsames Projekt „By the Sea“ drehten.

„Beim ersten Film [Mr. & Mrs. Smith] waren wir nicht zusammen. Es war eine Komödie und hatte viel Action und war wirklich lustig. In zehn Jahren haben wir viel übereinander gelernt. Es war ein Film über eine sehr gestörte Beziehung, und wir fühlten, dass der Dreh angemessen für unsere Hochzeitsreise war.“

Und rasselten die beiden auch mal aneinander? „Ich bin mir sicher, dass ich meine Momente mit dem Schauspieler hatte. Und ich bin mir sicher, dass er seine Momente mit mir als Regisseurin hatte.“