Angelina Jolie hat wenige Freunde, redet nur mit Brad Pitt…

Begehrt, erfolgreich, schwer reich, aber trotzdem ist Angelina Jolie nicht ganz glücklich scheint es!

Denn im Interview mit CNN gab der Hollywoodstar jetzt zu kaum Freunde zu haben. Und der beste davon ist ihr heiß geliebter Brad Pitt.

Gerade tingelte Angelina Jolie durch Pakistan um sich persönlich ein Bild von den Ausmaßen der Flutkatastrophe zu machen, Brad war zumindest im Kopf immer bei ihr.

„Ich spreche mit Brad, er will so viel wissen wie nur möglich über die Probleme und jedem Trip. Er war auch hier, er kam nach dem Erdbeben mit mir her.“

Promis haben nicht viele echte Freunde, das kann man sich eigentlich auch denken. Die meisten Leute werden flüchtige Bekanntschaften sein oder Leute die ihren Nutzen aus dem Status der Prominenten ziehen wollen. Angelina sagte…

„Ich habe nicht viele Freunde mit denen ich spreche. Er ist wirklich die einzige Person mit der ich rede.“

Sie vermisst aber auch ihre Kinder, die schon verstehen würden warum ihre Mami öfter mal für längere Zeit für humanitäre Zwecke verscheindet.

„Ich erzähle meinen Kindern warum ich gehe und erkläre ihnen warum ich Taschenlampen und essen verpacke. Sie helfen mir einige Dinge zu packen. Meine Kinder sind aus einigen dieser Länder, also möchte ich dass sie verstehen was in Afrika passiert. […]“

Angelina Jolie und Brad Pitt haben übrigens auch schon $100.000 für Pakistan gespendet! Tolle Frau irgendwie.