Angelina Jolie verpasst Beerdigung: World War Z“-Premiere in London

Angelina-Jolie-Brad-Pitt-Producers-Guild-Awards-2012-250x375
Angelina Jolie & Brad Pitt | PR Photos

Angelina Jolie wird nicht zur Beerdigung ihrer geliebten Tante Debbie Martin erscheinen, die vor wenigen Tagen an Krebs starb. Grund ist die Premiere des Zombieschockers „World War Z“, dem neuen Film ihres Verlobten Brad Pitt.

Martin verlor den Kampf gegen den Brustkrebs, nachdem auch sie das defekte BRCA1-Gen in sich trug. Genau dieses Gen war auch für den Tod von Angelinas Oma, Ur-Oma und Onkel verantwortlich. Um nicht auch zu erkranken, ließ sie sich in diesem Jahr beide Brüste amputieren, auch die Eierstöcke will sie sich entfernen lassen.

Am Sonntag (02. Juni) wird ihre Tante in San Diego beerdigt, wie Ehemann Ron Martin gegenüber ‚E!News‘ erklärte.

„Wir arrangieren gerade die letzten Dinge für die Beerdigung. Sie wird diesen Sonntagmittag auf dem El Camino Memorial Friedhof in der Nähe von unserem Zuhause stattfinden.“

Da an dem Tag auch der „World War Z“-Premierenteppich in London ausgerollt wird, entschied sich Angelina Jolie dafür, ihren Mann zu unterstützen, so wie er sie durch die schwierigen letzten Monate begleitete.

„Angelina wird am Sonntag in London sein, also wird sie nicht dabei sein. Aber sie war in Kontakt mit uns und diversen anderen Familienmitgliedern, was sehr schön war und uns viel bedeutete.“