Angelina Jolie spricht über Film mit Brad Pitt

Angelina-Jolie-People-Cover-250x333
Angelina Jolie auf dem Cover des ‚People‘ Magazin

Vor Kurzem machte das Gerücht die Runde, dass Angelina Jolie und Brad Pitt einen gemeinsamen Film planen würden. Jetzt werden die Infos dazu schon etwas konkreter…

Jolie sagte im Interview mit dem Magazin ‚People‘, „Ich schrieb vor einigen Jahren etwas für Brad und mich. Nur aus Spaß.“

Sie ergänzte, „Nur ein eigenständiges Stückchen Kunst, weil wir solche Sachen nicht so oft machen können, wie wir es gerne würden. Aber es ist etwas sehr Kleines und Experimentelles.“

Wann und ob überhaupt gedreht wird, steht allerdings noch in den Sternen, zumindest verriet sie noch nichts dazu. Man munkelt aber, dass der Streifen in Europa spielen soll. Es wäre nach „Mr. & Mrs. Smith“ aus dem Jahr 2005 das zweite gemeinsame Projekt des Paares.

Im selben Interview sprach Angelina Jolie auch über die Heiratspläne mit Brad Pitt. „Wir besprechen es mit unseren Kindern und reden darüber, wie sie sich [die Hochzeit] vorstellen. Es grenzt an eine saukomische Hochzeit, so wie Kinder sie sich vorstellen.“