Angelina Jolie: Shiloh weinte „Bitte schneide mir die Haare ab!“

Viel wurde in letzter Zeit über das recht jungenhafte Verhalten von Shiloh berichtet, der Tochter vom Hollywoodtraumpaar Angelina Jolie und Brad Pitt.

Warum haben ihr die Jolie-Pitts kurze Haare geschnippelt und ziehen ihr eher unweibliche Klamotten an? Die Antwort: Die Kleine will das selbst so, das lässt die Sache natürlich in einem ganz anderen Licht erscheinen.

Schon letzten Monat hat Angelina Jolie in der Vanity Fair über das Thema gesprochen, in der aktuellen „Grazia“ fühlte sie sich aber offenbar erneut genötigt was dazu zu sagen.

„Ich habe ein sehr willensstarkes vierjähriges Mädchen, welches mir sagt was sie tragen will und ich lasse sie sein wer sie ist. Die Leute denken Kunder sollten auf eine bestimmte Art sein, aber ich fühle sie sollten tragen wie sie sich fühlen und sich selbst ausdrücken.“

Das nenne ich doch mal eine coole, verständnisvolle Mutti. Auch die Haare sind allein das Ding von Shiloh, von niemand anderem.

„Shiloh weinte in einer Nacht und sagte, ‚Bitte schneide meine Haare ab. Ich möchte keine langen Haare.‘ Ich werde sie nicht lang lassen, nur weil jemand denkt ich sollte es.“

100% Zustimmung. 🙂