Angelina Jolie: Schlimmer Autounfall in Los Angeles

Angelina-Jolie-Unbroken-Premiere-London-1-250x368
Angelina Jolie hatte einen großen Schutzengel | Landmark / PR Photos

Das erste Adventswochenende hätte für Angelina Jolie fast in einer Katastrophe geendet. Sie war in einen Autounfall verwickelt, der auch anders für sie hätte ausgehen können.

Die sechsfache Mutter und Ehefrau von Brad Pitt befand sich auf dem Heimweg eines „Unbroken“-Screenings in Los Angeles, als ihr Fahrer die Kontrolle über den monströsen Jeep verlor.

Um etwa 18:45 Uhr rutschte das Auto auf regennasser Fahrbahn zur Seite und traf einen Bordstein. Dabei platzten zwei Reifen, verletzt wurde aber glücklicherweise niemand.

Ein Augenzeuge berichtete der Seite ‚X17online.com‘, „Das Auto krachte mit signifikanter Geschwindigkeit in die Straßenbegrenzung. Angelina muss sich gefragt haben, ob sie ein anderen Auto getroffen haben. Es war ziemlich schlimm – der Reifen explodierte und es ist unglaublich, dass mit dem Auto nichts Schlimmeres passierte. Ich wäre nicht überrascht gewesen, wenn sie ein Schleudertrauma davongetragen hätte.“

Kurz darauf wurde Angelina Jolie von einem anderen Fahrer desselben Chauffeur-Services nach Hause gefahren, wo sie auch sicher ankam.