Angelina Jolie: Scheidung von Brad Pitt – ist das der Grund?

Angelina-Jolie-Brad-Pitt-The-Normal-Heart-Premiere-2
Brad Pitt und Angelina Jolie lassen sich nach zwei Jahren Ehe scheiden | Laurence Agron / PR Photos

Angelina Jolie (41) reichte am Montag die Scheidung von Brad Pitt (52) ein. Erst vor wenigen Minuten wurde das überhaupt bekannt, doch schon geistert ein möglicher Trennungsgrund durch die Presse.

Die Schauspielerin soll die Nase von Brads Gras-Genuss voll haben, erfuhren die Kollegen von ‚TMZ‘ von einer Quelle. Auch Alkohol könnte eine Rolle gespielt haben. Zudem habe Brad möglicherweise sein Temperament nicht im Zaum gehabt. Angelina habe aufgrund dieser Mischung eine Gefahr für die sechs Kinder gesehen und die Reißleine gezogen.

Zuletzt wurde das Paar am 12. Juli beim Frühstück mit den Zwillingen Knox und Vivienne in West-Hollywood fotografiert.

Seit 2004 waren Angelina und Brad zusammen. Zehn Jahre später heirateten sie auf ihrem Anwesen in Frankreich. Angelina Jolie will das physische Sorgerecht für die Kids erstreiten. Einen Antrag auf Ehegattenunterhalt stellt sie nicht.

Vertreten wird die 41-Jährige von der berühmten Scheidungsanwältin Laura Wasser. Als Trennungsdatum wurde in den Papieren der 15. September 2016 notiert.