Angelina Jolie: Nach Doppel-Mastektomie zurück am Filmset

Brad-Pitt-Angelina-Jolie-World-War-Z-Premiere-London-13-250x375
Angelina Jolie | PR Photos

Angelina Jolie geht endlich wieder ihrer Leidenschaft nach – gutem Hollywoodstoff.

Die 38-jährige Sechsfach-Mama wurde am Sonntag am Set ihres neuen Films „Unbroken“ gesichtet, bei dem sie als Regisseurin hinter der Kamera arbeitet.

Im Mai wurde bekannt, dass sich Angelina aus Angst vor Krebs beide Brüste amputieren ließ. Zu dem Zeitpunkt lag das Krebsrisiko bei 87%, nun sind es nur noch unter 5%.

Bei der „World War Z“ London-Premiere ihres Verlobten Brad Pitt sagte sie vor drei Monaten, „Ich fühle mich wundervoll und ich bin sehr dankbar für die ganze Unterstützung. Es bedeutete mir sehr viel.“

„Unbroken“ wurde von den Coen Brüdern („True Grit“, „Burn After Reading“) geschrieben und handelt vom Leben des Olympioniken Louis Zamperini, der im zweiten Weltkrieg von den Japanern in Gefangenschaft genommen wurde.

Nach der Dokumentation „A Place in Time“ und dem Kriegsdrama „In the Land of Blood and Honey“ markiert der Streifen den dritten Regie-Anlauf für Angelina Jolie.