Angelina Jolie lässt sich die Eierstöcke entfernen

Hottest-Women-2013-Angelina-Jolie-250x375
Angelina Jolie | PR Photos

Das dramatischste Drehbuch schreibt noch immer das Leben selbst. Für Angelina Jolie (37) ist ihr Horror-Trip immer noch nicht beendet. Nach der Amputation beider Brüste, will sie sich nun auch noch die Eierstöcke entfernen lassen.

Die sechsfache Mutter trägt das fehlerhafte BRCA1-Gen in sich, das ein hohes Risiko für sie birgt, an Brust- und Eierstockkrebs zu erkranken.

Mit der doppelten Mastektomie konnte sie die Brustkrebsgefahr auf 5% senken, aber sie hat immer noch eine 50%ige Chance, Krebs an den Eierstöcken zu bekommen, weshalb sie schon den nächsten großen Eingriff planen soll.

Eine Quelle verriet dem Magazin ‚People‘, dass es Angelina Jolie gut gehen würde. Sie und ihr Verlobter Brad Pitt (49) wollen so viel Normalität in dieser schweren Zeit bewahren, wie es nur möglich ist.