Angelina Jolie & Lady Gaga neueste Hacker-Opfer

Lady-Gaga-Angelina-Jolie
Lady Gaga & Angelina Jolie | PR Photos

Angelina Jolie und Lady Gaga sind die neuesten Opfer der Hacker, die die finanziellen Daten der Stars klauen und ins Netz stellen.

Nach einer kurzen „Schaffenspause“ meldeten sich die Finanzdiebe nun zurück und ließen sechs weitere Berühmtheiten auffliegen. Neben Angelina und Gaga waren das noch Politiker Wayne LaPierre, der ehemalige Basketballer Dennis Rodman, Footballer Michael Vick, die Direktorin des Secret Service Julia Pierson und Hollywoodstar Robert De Niro.

Die Hacker posteten unter anderem Daten wie Sozialversicherungsnummern, die Höhe der Hypotheken, Kreditkarteninformationen, Autokredite und weitere Sachen auf ihrer Webseite.

Mittlerweile musste die Bande allerdings mit ihrer Seite umziehen, weil ihr vorheriger Hoster ihnen den Gar ausmachte. Jetzt haben sie sich eine „.re“-Domain geholt, was darauf hindeutet, dass der Server auf der französischen Insel Réunion steht, vor der Küste Madagaskars.

Weitere Stars die gehackt wurde, waren: Beyoncé, Michelle Obama, Britney Spears, Ashton Kutcher, Hillary Clinton, Kim Kardashian, Arnold Schwarzenegger, Kanye West, Mitt Romney und Tiger Woods.