Angelina Jolie & Johnny Depp – „The Tourist“ Trailer!

The-Tourist-Trailer

Juchuu…nach dem wir euch heute schon einen Teaser für „The Tourist“ mit Angelina Jolie und Johnny Depp gepostet haben, gibt es jetzt den offiziellen Trailer für einen der Filme des Jahres!!!

Die Handlung laut IMDB:
„The Tourist“ dreht sich um Frank, einen amerikanischen Touristen, der Italien besucht um ein gebrochenes Herz zu heilen. Elise ist eine außergewöhnliche Frau, die wissendlich seinen Weg kreuzt.

Den Trailer finde ich schon richtig geil. Eine tolle Mischung aus Action und Humor. Gerade dachte ich mir, ‚Das ist dich eine Komödie?!‘

Aber laut Beschreibung ist der Film ein Drama/Thriller, nun gut. Ich bin mir sicher die Kinomegastars Johnny Depp und Angelina Jolie werden ab dem 23. Dezember auch viele deutsche Fans ins Kino locken können.

Hier ist der Trailer!!!