Angelina Jolie & Johnny Depp – „The Tourist“ Teaser!

Angelina-Jolie-Johnny-Depp-The-TouristGibt es eigentlich auch Filme in denen Angelina Jolie mitspielt in denen nicht wie wild geballert wird? Mir fällt jedenfalls keiner ein! Und auch in „The Tourist“ fliegen die Kugeln nur so durch die Gegend!

Doch in dem neuen Teaser sehen wir nicht nur das, es gibt auch einen Kuss zwischen Angelina Jolie und Johnny Depp!

Aber auf den Kuss hätte Johnny Depp wohl verzichten sollen. Denn danach wird er gleich von ein paar Männern gejagt die in sein Hotelzimmer wollen. Und das schaffen sie auch mit der Macht ihrer Waffen – da hilft es leider auch nicht, wenn man an der Rezeption anruft, merkt euch das 😉

Der Film kommt in Deutschland übrigens am 23. Dezember in die Kinos. Wer also keine Lust auf die ganzen Weihnachtsfilme hat, bekommt im Kino eine Abwechslung!

Film: Sony Pictures