Angelina Jolie: Inspirierende Rede bei Kids Choice Awards 2015

Angelina-Jolie-Kids-Choice-Awards-2015
Angelina Jolie ermunterte die Kinder bei den Kids Choice Awards dazu, nicht nur mit dem Strom zu schwimmen | Nickelodeon

Nur zwei Wochen nachdem sich Angelina Jolie sich Eierstöcke und Eileiter entfernen ließ, legte sie einen tapferen und inspirierenden Auftritt bei den gestrigen Kids Choice Awards 2015 hin.

Die Sechsfach-Mama wurde in der Kategorie Best Villain für ihre Rolle als böse Fee „Maleficent“ ausgezeichnet. Grund genug für Angelina Jolie, ihren jungen Fans mitzuteilen, dass es nicht schlimm ist, aus der Reihe zu tanzen und ab und an etwas unartig zu sein.

„Als ich klein war, wurde mir wie Maleficent gesagt, dass ich anders wäre und ich fühlte mich fehl am Platze. Aber eines Tages realisierte ich etwas, das ihr hoffentlich auch realisieren werdet. Anders zu sein ist gut. Also passt euch nicht an. Versucht nicht weniger zu sein, als ihr wirklich seid. Und wenn euch jemand erzählt, dass ihr anders seid, dann lächelt, hebt euren Kopf und seid stolz darauf“, sagte die 39-Jährige. „Und als euer Bösewicht muss ich auch sagen, verursacht etwas Ärger, das ist gut für euch.“

Angelina Jolie kam nicht alleine zu den Kids Choice Awards, sondern brachte ihre süßen Töchter Zahara und Shiloh (aká „John“) mit, die sich wie verrückt für ihre Mama freuten, als ihr Name angesagt wurde.

Tolle Frau, tolle Kids, sympathische Familie!