Angelina Jolie: Heimliche Affäre mit Lady Gaga?

Das Jahr ist noch nicht mal einen Monat alt, schon ist die Klatschpresse wieder voll in ihrem Element und postet dumme Story’s: Angelina Jolie soll eine Affäre mit Lady Gaga gehabt haben!
Unglaubwürdig! Mal ehrlich…wenn ihr zwischen Brad Pitt und Lady Gaga wählen ‚könntet‘, würdet ihr Brad mit der Ollen hintergehen? Das ist ja wohl keine Alternative, ich bin übrigens männlich und hab nur realistisch den Sex-Appeal der Gaga eingeschätzt, nämlich 0.

Das macht mich jetzt übrigens noch lange nicht schwul, damit das klar ist. 😛 Here we go…Brangelina Biograf Ian Halperin sagt, dass Angelina mit Lady Gaga eine heimliche Affäre hatte.

Angeblich gab es kürzlich ein geheimes Rendevouz zwischen den Beiden im Beverly Wilshire Hotel. Angie soll total besessen sein von der Gaga! Haha, ist das ein Müll.

Letztens wurde schon behauptet, Angelina hätte mit einer ihrer Sprachtrainer vom Film Salt Sex gehabt. Im Waldorf Astoria New York wurden angeblich Sexspielzeuge gefunden, leere Vodkaflaschen, ganz viele Blumen, Kondomtüten.

Und der Papst hat auch mitgemacht, ja ne is klar.