Schock: Angelina Jolie hat die Windpocken

Angelina-Jolie-Windpocken
Angelina Jolie hat die Windpocken und ist traurig über das Verpassen der „Unbroken“-Events

Anstatt über rote Teppiche zu flanieren oder Interviews in chicen Hotelzimmern zu geben, muss Angelina Jolie die nächsten Tage im Bett verbringen. In einer Videobotschaft erklärte sie auch warum – sie hat sich die Windpocken eingefangen!

„Ich wollte nur reinen Tisch machen und ehrlich sein, warum ich in den nächsten Tagen die ‚Unbroken‘-Events verpasse. Ich fand in der letzten Nacht heraus, dass ich die Windpocken habe“, sagte die sichtlich geschwächte Hollywoodschönheit, deren Körper mit etlichen roten Punkten übersät ist.

„Ich werde zu Hause sein, mich jucken und jeden vermissen. Ich kann das nicht glauben, weil dieser Film mir so viel bedeutet. Aber so ist das Leben…ich sende jedem meine Liebe und hoffe, dass alles gut wird.“

Windpocken sind bei Erwachsenen alles andere als spaßig und können im dümmsten Fall einen ausgewachsenen Menschen für Wochen außer Gefecht setzen. Fieber und Hautausschlag sind die unangenehmen Begleiterscheinungen, zu denen auch noch weitere Probleme wie eine Lungenentzündung oder eine Hirnhautenzündung kommen können.