Angelina Jolie hasst Johnny Depp!

Angelina Jolie hasst Johnny Depp!!! Das ist der neueste Unsinn, den das Wurstblatt InTouch gerade on der neuesten Ausgabe vom Stapel lässt. Grund sind die Dreharbeiten von „The Tourist“.

Als Quelle dient denen mal wieder ein Insider der sagt, „Sie hat die Nase voll von Johnny. […] Privat kommen sie nicht miteinander aus.“

Johnny hält Angelina angeblich für zickig und selbstbezogen, Angelina denkt Johnny feiert zu viel. LOL! Das ist ja wie bei Brangelina! xD

Johnny Depp + Angelina Jolie oder Angelina + Brad Pitt…da verschwimmen die Grenzen. Außerdem sei Angie bockig auf den Johnny, denn…

Er kümmere sich nicht so sehr um sein Aussehen, „Sie war enttäuscht, dass er sich nicht besser in Form gebracht hat für die Rolle und er sich nicht die Haare schneiden wollte.“

Johnny widerrum hält Mrs. Jolie auf Abstand und sieht sie als Kontrollfreak und eine „Primadonna“. Er kann gar nicht schnell genug von ihr wegkommen wenn die Kameras aus sind, sag der Insider.

„Angelinas Erlebnisse bei The Tourist waren nicht die Besten.“ Aha. Zum Glück müssen die Beiden ja nicht heiraten, sondern nur zusammen spielen. Und Gott sei Dank entspringt diese News mit hoher Wahrscheinlichkeit nur den kranken Fantasien eines Redakteurs…