Angelina Jolie Gastdozentin an Georgetown University

Angelina-Jolie-250x333
Angelina Jolie heuert im Herbst als Aushilfslehrerin an einer Uni an | PRPhotos.com

Angelina Jolie will nicht ewig Schauspielerin sein, das steht längst fest. Daher scheint sie sich schon nach einer neuen Beschäftigung umzuschauen. Im Herbst wird sie Gastdozentin an der London School of Economics und der nächste Termin steht auch bereits in den Startlöchern…

Die Frau von Brad Pitt wird auf der Schwesterschule, der Georgetown University in Washington D.C., ein ähnliches Gastspiel geben. Das berichtet eine Quelle der ‚Us Weekly‘.

Als Gastdozentin wird Jolie Vorträge  halten und Workshops zu für sie wichtigen Themen geben. Zum Beispiel die Rechte der Frauen, der Weltfrieden und die Sicherheit der Menschen.

Zu ihrem UK-Gig erklärte Jolie im Mai in einem Statement: „Ich freue mich darauf, zu lehren, etwas von den Studenten zu lernen und auch meine eigenen Erfahrungen von der Arbeit mit Regierungen und den Vereinten Nationen zu teilen.“