Angelina Jolie feiert „Unbroken“ Premiere in London

Angelina-Jolie-Unbroken-Premiere-London-7
Angelina Jolie stellte „Unbroken“ in London vor | Landmark / PR Photos

Bei solch einer Begleitung kann man schon mal auf seinen Ehemann verzichten! Als Angelina Jolie am Dienstag in London die Premiere ihres Films „Unbroken“ feierte, wurde sie statt von Brad Pitt von Mitgliedern der British Armed Forces sowie James Walter Fellows und Cecil Bakeder von den Chelsea Pensioners begleitet.

Die beiden Männer leben im Royal Hospital Chelsea, einem Altenheim für ehemalige Mitglieder der britischen Armee, und sicherlich war das Treffen mit dem Hollywoodstar für sie ein einmaliges Erlebnis.

In einem weißen Kleid von Ralph & Russo lief Jolie über den Roten Teppich vor dem Odeon West End am Leicester Square, wo tausende von Fans bereits auf sie warteten.

Obwohl die Schauspielerin, die für den Film hinter der Kamera als Regisseurin stand, die Hauptattraktion auf dem Red Carpet war, dürfen wir natürlich nicht vergessen Jack O’Connell zu erwähnen. Der Brite spielt in „Unbroken“ die Hauptrolle des Louis Zamperini.

Von dem Olympioniken und Kriegshelden konnte Angelina Jolie sehr viel lernen, wie sie verriet. „Wenn du eine Herausforderung siehst, wenn du ein Hindernis vor die siehst, egal was es ist, lass dich davon nicht überwältigen. Lächle es an, greife es an und siehe es als etwas an, das dich besser macht.“

Über eine Oscar Nominierung als beste Regisseurin würde sie sich natürlich sehr freuen, wie sie ‚MailOnline‘ anvertraute. „Es würde mir sehr viel bedeuten. Ich liebe die Regiearbeit und ich habe mich sehr verantwortlich für diese Geschichte und das Leben dieses Mannes gefühlt. Alles, was mir sagt, dass ich einen guten Job machte, würde mir die Welt bedeuten.“