Angelina Jolie im Dschungelcamp? Sie probiert Spinnen & Skorpione!

Angelina-Jolie-Spinne-Kambodscha
Eine Spinne verspeisen? Für Angelina Jolie kein Problem! | BBC

Im Dschungelcamp gelten die Essensprüfungen als die schwersten Prüfungen. Wenn Angelina Jolie einmal einziehen sollte, wären diese wohl kein Problem für sie. Bei ihrem Besuch in Kambodscha wagten sie und ihre Kinder sich an die lokalen Leckereien, die sie wagemutig kosteten, obwohl sie so ganz anders als das sind, was sie sonst auf dem Speiseplan stehen haben.

Für Angelina Jolie war es nicht das erste Mal, dass sie Insekten verspeiste. „Heuschrecken, man fängt mit Heuschrecken an. Heuschrecken und ein Bier und dann macht man weiter mit Taranteln“, erklärte sie Yalda Hakim von BBC ihr Vorgehen bei so außergewöhnlichen Speisen.

Nachdem Tochter Vivienne skeptisch eine Tarantel in die Pfanne warf, zeigte die Schauspielerin ihre Kochkünste und bereitete eine leckere Tarantel-Pfanne vor, von der Sohn Knox sogar kostete.

„Der Geschmack ist tatsächlich wirklich gut. Der Skorpion lässt sich nur schwer kauen“, meinte Jolie. Knox hingegen war nicht so begeistert von diesem ungewöhnlichen Mahl. „Trockene Chips. Wie geschmacklose Chips“, schmeckte das Essen seiner Meinung nach.