Angelina Jolie und Brad Pitt mit den Kindern in Frankreich

Brad-Pitt-Angelina-Jolie-Golden-Globes-2011-1

Brad Pitt und Angelina Jolie sind gestern spontan nach Frankreich aufgebrochen und haben in der Küstenstadt Le Touquet die Einheimischen überrascht.

Jolie war bereits letztes Jahr September dort zu Besuch und nahm dieses Jahr ihre Familie zunächst mit zum Londoner Flughafen, bevor es per Helikopter weiter in die französische Stadt ging.

Da sich Angelina dort schon gut auskannte, konnte sie Brat und 4 ihrer gemeinsamen Kinder vor Ort alles zeigen.

Nach der Ankunft ging es aber erst einmal zur Verköstigung des Mittagessens ins Au Bureau in der Rue de Londres.

Für Zahara (7), Shiloh (6), Knox (4), und Vivienne (4) wurden kurzerhand 5 Pizzen bestellt.

Sodann stand eine ausgedehnte Shopping-Tour auf dem Programm, wobei primär für die Kinder Spielzeug im Wert von rund 215 US-Dollar eingekauft wurde.

Ganz überrascht von dem Besuch waren die Mitarbeiter des „Culture Kid“ Ladens, die die bekannte Prominenz zunächst gar nicht erkannte.