Angelina Jolie & Brad Pitt: Wein in Rekordzeit ausverkauft

Angelina-Jolie-Brad-Pitt-Wein-Miraval
Angelina Jolie & Brad Pitt | PR Photos, Chateau de Beaucastel

Angelina Jolie (49) und Brad Pitt (37) haben sich mit ihrem „Miraval“-Wein ein zweites Standbein geschaffen. Mit Erfolg, wie sich jetzt herausstellt!

Wie das US-Magazin ‚People‘ berichtet, gingen die ersten 6000 Flaschen des edlen Tropfens am Donnerstag – also heute – in den Verkauf und waren innerhalb von 5 Stunden ausverkauft. $139 kostete eine Kiste mit sechs Flaschen, was schon fast „spottbillig“ ist, wenn man bedenkt, welche berühmtem Leute die Fäden in der Hand haben.

Ende des Monats wird es den Wein dann auch für Restaurants und Großhändler zu erwerben geben.

Die Trauben für den Miraval Rose 2012 wurde auf dem südfranzösischen Chateau Miraval angebaut, dem Anwesen von Angelina Jolie und Brad Pitt. Bei der Herstellung wurden sie von der Perrin Familie unterstützt, mit denen Brangelina befreundet sind.