Angelina Jolie & Brad Pitt kurz vor der Hochzeit?

Angelina-Jolie-Brad-Pitt-Kung-Fu-Panda-LA-1
Angelina Jolie & Brad Pitt | PR Photos

Werden Angelina Jolie (36) und Brad Pitt (47), eines der Vorzeigepaare Hollywoods, schon bald ENDLICH ihre Hochzeit feiern?

Wenn es nach dem amerikanischen Lügenblatt „InTouch“ geht, treten die Beiden schon bald vor den Traualtar. Klar! Das gleiche Magazin hat schon dutzende Male die Trennung verkündet, neue Adoptionen und angebliche Zankereien über seinen Bart.

Jetzt ist es also wieder eine Hochzeit, die es den Lügenbaronen angetan hat. Sogar ein Datum soll schon feststehen, was der Zeitschrift natürlich exklusiv zugespielt wurde…

Der 23. September soll es sein, dann werden Angelina Jolie und Brad Pitt angeblich in Frankreich vor den Traualtar treten. Ein Freund – das muss ein sehr guter Freund sein, wenn er solche privaten Dinge ausplaudert – sagte angeblich, „Sie wollen die Trauung in der Kapelle des Weingutes ‚Château Miraval‘ abhalten.“

Das ist ihr rieisges Anwesen im Dörfchen Correns, was sie sich 2008 zugelegt haben. Eine Gästeliste hat die „InTouch“ selbstverständlich auch schon in die Finger bekommen. Von Gwen Stefani, über Johnny Depp und Mick Jagger, bis hin zu Bono ist alles und jeder drauf vertreten.

Auf dem Cover der Zeitung wird geteasert, dass Brad Pitt seiner Dauerfreundin Angelina Jolie einen wahnsinnig emotionalen Antrag gemacht hätte. Das Brautkleid wird von keiner anderen als L’Wren Scott geschneidert, der Herzensdame von „Rolling Stone“ Mick Jagger.

Mit ihrem Vater Jon Voight (72) war Angelina lange Zeit verkracht, ausgerechnet er soll seine Tochter zum Altar begleiten und ihr Bruder James Haven Voight soll kommen, als Pfarrer!

Wir würden wirklich sehr gerne glauben, dass Angelina Jolie und Brad Pitt sich endlich „trauen“, aber neeee…die Quelle allen Übels ist einfach zu unseriös.