Angelina Jolie & Brad Pitt Trennung: Die Lügen der Woche!

Jede Woche kommen neue Horrorgeschichten über das Liebesleben von Angelina Jolie und Brad Pitt raus. Letztens war noch von Trennung die Rede, dann sah man das Paar zusammen bei einer Awardshow.
Was ist da los? Die US-Dummklatschblätter InTouch und OK! treiben die Sache jetzt auf die Spitze und erzählen auf ihrem aktuellen Cover absolute Märchen.

InTouch:

  • Angelina droht Brad
  • Sie will eine Flasche mit Pillen hinterschlucken, wenn Brad zurück zu Jen geht
  • Sie schreit: „Du wirst die Kids nie wieder sehen!“
  • Sie benutzt ein dunkles Geheimnis um ihn zu quälen

Wie fies!!! Lügenstory’s #2

OK! Magazine:

  • Angelina bricht zusammen als Brad sagt, „Ich liebe Jen immer noch, kann aber die Kinder nicht allein lassen!“
  • Brad macht auf glücklich für die Kinder, aber will nicht mehr im selben Auto mit Angie sitzen
  • Plus: Er verbringt im Geheimen mehr Zeit mit Jen

Das ist natürlich totale Grütze. Ich hoffe, dass dort mal Köpfe rollen. Ist ja kaum zu ertragen sowas. Das ist bewusster Rufmord!