Angelina Jolie und Brad Pitt heute für „The Tourist“ in Berlin!

Aufgepasst Fans…wenn ihr zufällig in der Hauptstadt Berlin seid, dann haltet fein die Augen offen. Denn Angelina Jolie und Brad Pitt sind in der Stadt!

Angelina stellt gibt sich die Ehre für die Premiere ihres Filmes „The Tourist“ und hat natürlich die ganze Familie mitgebracht, nachdem man die ganze Sippe schon zusammen beim Weihnachtsspaziergang in New York beobachten konnte.

Vor der Tourist-Premiere wollen die Frauen, Männer und Kids noch Sightseeing machen! Zehn schwarze Vans haben die Superstars am Flughafen Schönefeld abgeholt.

Angelina Jolie und Brad Pitt wohnen am streng bewachten Hotel Adlon am Brandenburger Tor. Die Tiefgarageneinfahrt wurde mit sechs Bodyguards bewacht, weitere acht Securitymänner standen am Aufgang.

Brad schaute auch mal kurz aus dem Fenster. 😉 Theoretisch müsste auch Johnny Depp heute eintreffen, er spielt ja auch eine Hauptrolle in „The Tourist“. Ich bin gespannt!