Angelina Jolie & Brad Pitt: Sohn Pax bricht sich im Urlaub das Bein

Angelina-Jolie-Brad-Pitt
Im Familienurlaub von Angelina Jolie und Brad Pitt gab es einen Unfall | PRPhotos.com

Seinen Winterurlaub unter der Sonne Thailands hat sich Pax sicherlich anders vorgestellt. Der Sohn von Brad Pitt und Angelina Jolie hatte beim Jet-Skiing einen Unfall, bei dem er sich das Bein brach.

Passiert ist das Unglück am Wochenende in Phuket, wie das Magazin ,Us Weekly‘ erfahren hat. Der 12-Jährige ist bereits auf dem Weg der Besserung, doch den restlichen Urlaub muss er auf Krücken und mit einem Gipsfuß bestreiten.

Vor dem Unfall hatte die ganze Familie jede Menge Spaß und mit einer gecharterten Yacht ging es aufs Meer, wo Maddox, Pax, Zahara, Shiloh, Vivienne und Knox wagemutig vom Boot in den Ozean sprangen und in den Wellen plantschten. Wenn sie nicht gerade auf dem Wasser waren, spielten sie Mini Golf, shoppten in einer Mall in Phuket oder besuchte einen Hindu Tempel, wo Jolie betete.

Das Abenteuer begann Anfang des Monats in Kambodscha, wo Maddox geboren wurde. Außerdem drehte Angelia Jolie dort zur Zeit ihren neuen Film „First They Killed My Father: A Daughter of Cambodia Remembers“, bei dem sie Regie führt. Später ging es auch nach Vietnam, ins Herkunftsland von Pax.