Angelina Jolie + Brad Pitt: Neue Trennungsdetails!

Gab es nun eine Trennung oder gab es sie nicht? Kaum eine Frage beschäftigt uns seit zwei Tagen mehr. Das Traumpaar Angelina Jolie und Brad Pitt endgültig getrennt?
Es gibt diesbezüglich eine interessante Neuigkeit. Und zwar soll US-Radiolegende Howard Stern in einem Radiointerview (er war diesmal der Gast) über die angebliche Trennung von Brangelina gesprochen haben.

Überraschenderweise ist er nicht von allein auf das Thema gekommen, sondern wurde vom Moderator gefragt, ob er irgendwas darüber weiß.

Antwort: Er kennt einige Leute, weiß ein paar Dinge und kann ganz sicher sagen, dass Brangelina nicht mehr zusammen seien.

Howard sagte, auch wenn Angelina Jolie die schönste Frau ist, die er he gesehen hat (Schleimer, lol), Brad hätte es besser wissen müssen. Da ja schon Billy Bob Thornton (ein Mann der Angst vor Antiquitäten hat und orangenes Essen mag) von vielen Problemen mit Angie berichtete.

Das mit den Orangen und dem Antikkram war übrigens Sterns eigene Wortwahl, nicht meine.

Brad hat sich angeblich schon eine 1,1 Millionen Dollar teure Junggesellenbude gekauft, um über die Trennung von Angie hinweg zu kommen.

Brad hatte schon seit einiger Zeit ein Auge darauf geworfen, aber jetzt entschieden, dass es die richtige Zeit ist das Haus sein Eigen zu nennen. Er brauch etwas ruhiges, das keine Erinnerungen an Angie beinhaltet, wo er allein sein und nachdenken kann was er als nächstes macht.

Zwei Schlagzimmer, zwei Bäder und eine eigene Bar. Sogar eine Höhle soll das Ding haben. Fragt mich jetzt nicht wozu man eine Höhle braucht! Brad hat zwar einen Zottelbart, aber hat er deshalb auch bärige Ambitionen?

Jetzt versucht laut der DailyMail seine Mutter noch zu retten was zu retten ist. Ob man das glauben kann? Ich bin weiterhin sehr skeptisch, aber ein Howard Stern wird doch nicht lügen, oder? 😉