Angelina Jolie und Brad Pitt mieten sich ’nen Zug!

Angelina-Jolie-Brad-Pitt-Tree-Of-Life-Premiere-LA-1
Angelina Jolie & Brad Pitt | PR Photos

Was machen Stars die zu viel Geld auf der hohen Kante haben? Richtig, ganz verrückte Dinge, auf die normale Menschen nie im Leben kommen würden.

Angelina Jolie (36) und Brad Pitt (47) sollen sich laut der britischen „Daily Mail“ jetzt einen ganzen Zug gemietet haben, um an ihr Ziel zu kommen!

Die Londoner Jugend geht auf die Straße, weil sie keine Perspektive und kein Geld hat, Brangelina schmeißen die Kohle sinnlos zum Fenster raus, das ist auch eine Möglichkeit.

Mit abgedunkelten Kleinbussen sei die Großfamilie mit den vielen Kindern gestern (17. August) am Londoner Bahnhof Euston vorgefahren, inklusive zahlreicher Bodyguards.

Nicht sehr dezent für Leute, deren ursprünglicher Plan es gewesen sein soll, ohne Autogrammjäger und Fans im Schnellzug nach Glasgow zu reisen. Damit dauert die Fahrt nach Schottland immer noch fünf Stunden! Dort dreht Brad Szenen seines neuen Filmes „World War Z“, ein Straßenzug in Glasgow wird in die US-Stadt Philadelphia verwandelt.

Irre: Während ihres Aufenthalts in London fliegen Angelina Jolie und Brad Pitt mit dem Helikopter ins Stadtzentrum, ein Auto wäre ja nicht standesgemäß. Und für den seltenen Fall, das die Familie mal ein normales Flugzeug besteigt, nennt sie gleich die gesamte erste Klasse ihr Eigen.

Die spinnen doch. Übrigens hat ein Sprecher von Virgin Trains bestätigt, dass sich Brangelina den Zug gemietet haben, aber das ist an Stumpfsinn kaum mehr zu überbieten. Damit kapseln sie sich komplett vom „Fußvolk“ ab, was nicht gerade sympathisch wirkt…