Angelina Jolie & Brad Pitt: Kinder Pax & Zahara mit Gastrolle in „Maleficent“

Angelina-Jolie-Maleficent
Angelina Jolie in „Maleficent 2“ | Disney

„Maleficent“, der neue Film von Angelina Jolie (37), wird eine reine Familienangelegenheit. Ihre Kinder geben darin ihr Debüt im Filmbusiness und ergatterten mit Mamas Hilfe Gastrollen!

Wie die US-Seite Gossip Cop berichtet, werden der achtjährige Sohnemann Pax und Adoptivtochter Zahara Jolie-Pitt in dem Streifen zu sehen sein. Allerdings haben sie keine Sprechrollen, wie das Klatschblatt Us Weekly wissen will.

„Sie haben kleinere Rollen“, verriet eine Quelle. „Shiloh sollte auch dabei sein, aber sie war gelangweilt und nicht in Stimmung an dem Tag, an dem ihr Part stattfinden sollte, also landete sie nicht mit ihm Film.“ Sie hatte aber schon 2008 einen Kurzauftrtit in „The Curious Case of Benjamin Button“, wo ihr Papa Brad Pitt (48) die Hauptrolle spielte. Wahrscheinlich reichte ihr dieser Kurzausflug ins Rampenlicht schon.

Seit August steht außerdem fest, dass die vierjährige Vivienne Jolie-Pitt die kindliche Version von Elle Fannings Prinzessin Aurora spielen wird.

„Maleficent“ ist eine neue Verfilmung von vom klassischen Märchen „Dornröschen“, wird allerdings diesmal aus der Sichtweise der Bösen erzählt, die in diesem Fall von Angelina Jolie verkörpert wird. „Es ist ein wirklich tolles Script und ich habe viel Spaß“, sagte die Schauspielerin Anfang des Jahres in einem Interview.

Der Kinostart des Filmes soll im März 2014 sein. Dann werden wir ja sehen, ob die ganzen Talente der Eltern auch auf die Kinder abgefärbt sind.