Angelina Jolie und Brad Pitt: Kinder sollen in London zur Schule gehen

Brad-Pitt-Angelina-Jolie-Golden-Globes-2011-3
Angelina Joli und Brad Pitt | PR Photos

Der Sommer neigt sich dem Ende. Die Tage werden kürzer und für Millionen von Kindern beginnt wieder die Schule. Auch für die Kids von Angelina Jolie und Brad Pitt.

Denn auch wenn die Familie durch die Welt reist, eine gute Schulbildung ist für die Kinder dennoch wichtig.

Den Sommer verbrachten sie in Richmond. Dort gab es Töpferkurse, Angelausflüge und auch ein paar Kinovorstellungen, zuletzt haben sich die 8 den Film „Die Schlümpfe“ angesehen.

Auch wenn so ein Leben wahnsinnig viel Spaß macht – auf Dauer geht das nicht. Deswegen heißt es jetzt wieder lernen. Während sie das in den USA mit einem Privatlehrer machen, sollen sie in London auf eine private Schule gehen.

Denn dort finden die Dreharbeiten für „World War Z“, den neuen Film von Brad Pitt statt. Und neben Mathe, Englisch und Co. lernen die Kinder dadurch auch eine neue Kultur kenne.

Eine Quelle sagte gegenüber der Website „International Business Times“: „Die Kinder werden in den USA Zuhause unterrichtet. Aber wann immer es möglich ist, wollen Brad und Angelina auf lokale Schulen schicken, damit sie die Kultur des jeweiligen Landes kennenlernen.“

Doch ob ein Schulbesuch in London den Kindern reicht? Zumindest Pax (7) braucht mehr als das. Da er immer gegen seine Geschwister stänkert, selbst gegen seinen großen Bruder Maddox, hat das Paar angeblich einen Therapeuten angestellt.

Der Kleine ist einfach total aggressiv und kommt mit seinem Leben als Kind von so berühmten Eltern wohl einfach nicht klar.

„Er macht gerade eine schwierige Zeit durch mit den ständig wechselnden Terminänderungen und damit, dass die Leute ihn immer anstarren wenn er mit seinen Eltern unterwegs ist.“