Angelina Jolie & Brad Pitt und George Clooney & Stacy Keibler – SAG Awards 2012

Angelina-Jolie-Brad-Pitt-SAG-Awards-2012-6-250x375
Brad Pitt & Angelina Jolie | PR Photos

Gestern Abend wurden in Los Angeles die SAG Awards 2012 vergeben und auf dem roten Teppich tummelten sich die ganz großen Stars. Auch mit dabei waren Brad Pitt (48) und Angelina Jolie alias „Brangelina“ sowie Kumpel George Clooney (50) mit seiner hübschen Freundin Stacy Keibler.

Da treffen Generationen aufeinander! Während George und Brad schon langsam zum alten Eisen gehören, sind Angie (36) und Stacy noch vergleichsweise jung. Letztere ist süße 32 und die starke Frau an der Seite des Golden Globe Preisträgers.

Die starken Frauen war nicht die einzige Gemeinsamkeit von den zwei Hollywoodmännern am gestrigen Abend. Sie waren beide als beste Schauspieler nominiert, sind aber letztendlich leerausgegangen, weil Jean Dujardin in „The Artist“ so eine glänzende Darbietung abgeliefert hat. Damit nimmt er große Fahrt in Richtung Oscar Verleihung auf.

Die Männerfreundschaft funktioniert immer noch blendend, dafür sollen sich die Damen der Schöpfung nicht so dolle verstehen, berichtet zumindest das Klatschmagazin „Us Weekly“.

Anfang des Monats sollen sie sich auf einem gemeinsamen Flug im Privatjet mehr oder weniger keines Blickes gewürdigt haben. „Angelina lehnte es ab anzuerkennen, dass Stacy auch im Flugzeug war“, sagte eine angebliche Quelle dem Mag. „Sie wollte noch nicht mal in Stacy’s Richtung schauen.“

Zickenkrieg? Wohl kaum, DAS glauben wir erst, wenn sie sich öffentlich an den Haaren ziehen oder wenigstens einen verbalen Krieg anzetteln. Hier sind die Bilder von George Clooney und Brad Pitt samt Anhang bei den SAG Awards. Na, welches Pärchen wird zuerst heiraten? 😉

Bilder: PR Photos