Angelina Jolie über Brad Pitt, Familie, Karriere – Vanity Fair Interview!

Angelina-Jolie-Brad-Pitt-250x351
PRPhotos.com

Seit Jahren tobt in den Medien eine miese Schlammschlacht um das Familienleben von Angelina Jolie und Brad Pitt. Es ist immer wieder von Trennung die Rede.

Bis jetzt ist in Wirklichkeit aber nichts dergleichen passiert, Brangelina scheint das nur noch fester aneinandergeschweißt zu haben.

Jetzt hat Angelina Jolie in einem sehr offenen Interview mit der Vanity Fair die Karten auf den Tisch gelegt und sich alles von der Seele geredet was nur ging.

Ich habe euch das Wichtigste daraus vorab schon übersetzt! Wunderschönes Interview. 🙂

Schauspielerei
„Es ist nicht das Wichtigste in meinem Leben. Schauspielerei half mir als ich erwachsen wurde. Es half mir etwas über mich selbst zu lernen, half mir zu reisen, half mir das Leben zu verstehen, mich auszudrücken, all diese wundervollen Dinge.“

„Ich bin sehr, sehr dankbar, es ist ein spaßiger Job. Es ist ein Luxus. Schaut, ich arbeite heute mitten in Venedig. Aber ich denke nicht, dass ich es viel länger machen werden.“

„Weil ich ein glückliches Zuhause habe…letzte Nacht kam ich von Arbeit nach Hause und jeder hat Musik gespielt und getanzt und ich habe mich sofort tanzend zwischen einer Horde kleiner lustiger verrückte Leute wiedergefunden.“

Ihre Kinder
„Mad ist ein echter Intellektueller, was nicht an meinen Genen liegen kann. Er ist gut in der Schule, gut in Geschichte. Er denkt ein Autor werden zu können oder die Welt zu bereisen und Orte und Dinge zu kennenzulernen.“

„Zahara hat eine außergewöhnliche Stimme und ist so sprachgewandt. Shilo ist wahnsinnig komisch, einer der alberndsten, verspieltesten Leute die ich je getroffen habe.“

„Sie mag Trainingsanzüge, sie mag normale Anzüge. Sie will ein Junge sein. Also haben wir ihr die Haare geschnitten. Sie mag es sich wie ein Junge zu kleiden. Sie denkt. sie ist eine von den Brüdern.“

„Knox und Viv sind die klassischen Junge und Mädchen. Sie ist wirklich weiblich. Und er ist ein richtiger kleiner Kerl.“

Brad Pitt
„Ich liebe Brad in jeder Verfassung.“ (angesprochen auf seinen Bart)
„Ich bin glücklich eine Beziehung zu haben, in der ich mich wirklich sicher genug fühle mir vorzustellen, zusammen alt zu werden.“

Brad mit den Kindern in Venedig
„Ich sage immer, Brad schuldet mir was. Er hatte einige Monate frei in einer der schönsten Städte der Welt mit den Kindern. […] Er liebt es an so einem kulturellen Ort zu sein.“

Noch mehr Kinder
„Nein, ich bin nicht schwanger, aber wir sind dem gegenüber nicht feindlich gestimmt. Wir wollen sichergehen, dass wir mit jedem Zeit verbringen können. Sie sind jetzt Kinder und können zusammen spielen, aber sie werden viel mehr Gespräche mitten in der Nacht brauchen, wie ich es mit meiner Mutter stundenlang gemacht habe.“

„Wir möchten sichergehen, dass wir keine so große Familie bauen, für die wir absolut nicht genug Zeit haben um alle wirklich gut aufzuziehen.“

Ehe
„Wir sind nicht dagegen verheiratet zu sein, aber so sind wir einfach schon. Kinder sind ein eine klare Bindung, eine größere Bindung als Ehe. Es hält das ganze Leben.“

Cover: Vanity Fair