Angelina Jolie und Brad Pitt: Einbruch in den Wagen

Brad-Pitt-Angelina-Jolie-World-War-Z-Premiere-London-2
Brad Pitt & Angelina Jolie | PR Photos

Angelina Jolie und Brad Pitt wurden Opfer von einem Dieb. Am 20. Juli besuchte Sohn Maddox Jolie-Pitt gemeinsam mit Freunden und einem Bodyguard den Hollywood Sports Paintball Park, wie der Eigentümer Giovanni D’Egidio bestätigte.

Eine halbe Stunde nachdem Maddox und seine Gefolgschaft ankamen, parkte ein weißer Toyata neben dem schwarzen SUV und blockte diesen. Den Sicherheitsmännern kam die Sache von Anfang an seltsam vor. „Unseren Sicherheitsleuten fiel das auf und sie behielten das Fahrzeug im Auge.“

„Es war irgendwie seltsam. Er war, als ob er wüsste, welches Auto er treffen wollte und was er wollte. Der Truck fuhr sehr langsam. Er stieg dann in den SUV und klaute Zeug“ erklärte D’Egidio.

Die Polizei wurde benachrichtigt und durchsuchte vor Ort den Wagen des Mannes. Dabei fand man zwei iPads und ein Handy.

„Wir machten den Bodyguard ausfindig und erklärten ihm, dass es einen Vorfall gebe. Der Bodyguard erkannte die Dinge, die gefunden wurden. Der Verdächtige wurde festgenommen und sein Truck wurde abgeschleppt.“