Angelina Jolie & Brad Pitt: Neues Anwesen auf griechischer Insel!

Brad Pitt und Angelina Jolie sind nicht nur ein mega glückliches Pärchen, trotz ständiger Gerüchteküche, sondern haben auch einen Hand für schicke Immobilien.

Wir erinnern uns mit schlackernden Ohren an den Multimillionen Dollar Deal für das gemeinsame Mega-Anwesen in Frankreich…

Jetzt haben sich Brangelina angeblich ein Haus auf der griechischen Insel Santorini gekauft! Sagt euch nix? Mir auch nicht, aber dafür gibt es ja Wikipedia.

„Die Santorin-Inselgruppe liegt im südlichen Ägäischen Meer etwa 120 km nördlich von Kreta.“ Das Inselchen ist nur 92,5 km² groß und hat ca. 13.400 Einwohner.

Ähhh, ich korrigiere…13.402. 😉 Brad Pitt und Angelina Jolie haben 5,5 Millionen Euro für die Hütte hingeblättert. Letzten Monat wurde der Kaufvertrag unterzeichnet.

Allerdings sollen noch einige Verbesserungen vorgenommen werden, wie die griechische Zeitung „Espersso“ berichtet.

Geplant sind weitere Gebäude im inseltypischen Stil um auch Gäste einladen zu können. Die Villa steht auf einem 14.000 Quadratmeter Areal, welches auch einen Helikopterlandeplatz, zwei Swimmingpools und ein Open Air Theater haben soll.

Solche Glückspilze! 🙂