Haben Angelina Jolie & Brad Pitt heimlich geheiratet?

Angelina-Jolie-Brad-Pitt-Palm-Springs-Festival-1
Angelina Jolie & Brad Pitt | PR Photos

Haben Angelina Jolie (48) und Brad Pitt (37) heimlich, still und leise geheiratet? Die britische Zeitung ‚Telegraph‘ berichtet, dass sie sich endlich das Ja-Wort gegeben hätten.

Allerdings handelt es sich bislang lediglich um unbestätigte Gerüchte. Es heißt in der Meldung, dass die angebliche Hochzeit der Jolie/Pitts an den Weihnachtsfeiertagen auf den Turks- und Caicosinseln stattfand, wo die Familie in den letzten Wochen Urlaub machte.

Während des Trips sollen sie auf dem privaten Anwesen der amerikanischen Modedesignerin Donna Karan gewohnt haben. Auch Brads Eltern Jane und William Pitt sowie seine Geschwister Doug und Julie sollen dabei gewesen sein.

Offiziell abgesegnet wurde diese Nachricht noch nicht, um das noch mal zu betonen. Es kursierten in der Vergangenheit immer wieder Gerüchte um den Beziehungsstand des Paares. An den meisten war kein Fünkchen Wahrheit, also ist es auch diesmal mit Vorsicht zu genießen. Auch Sprecher des Paares äußerten sich noch nicht dazu.

Kürzlich sagte Brad Pitt im US-Magazin ‚People‘, dass er eine mögliche Hochzeit mit Dauerfreundin Angelina Jolie so bodenständig wie möglich gestalten will. „Nur Familie. Es einfach halten – wirklich.“ Möglicherweise ging sein Plan ja schon kurz vor dem Jahreswechsel auf…