Angelina Heger wurde in Australien gestalkt & beklaut

Angelina-Heger-Bikini-Australien
Angelina Heger wurde am Strand beklaut | Facebook

Eigentlich wollte sich Angelina Heger (22) nach ihrem freiwilligen Auszug aus dem Dschungelcamp 2015 nur noch ein paar schöne Tage in Australien machen. Aber anstatt das australische Lebensgefühl in sich aufzusaugen, musste sich die Blondine mit einem diebischen Stalker herumschlagen.

RTL berichtet, dass Angelina nur einen Spaziergang machen wollte, doch das Vorhaben schnell zu einer grusligen Angelegenheit wurde. Ein Mann lief ihr hinterher und machte Fotos von ihr. Auch der Gedanke, dass es sich um einen Paparazzi handeln könnte, wurde schnell wieder verworfen, als der Typ einfach nicht locker ließ.

Umgehend wollte Angelina zurück ins Hotel flüchten, aber bemerkte, dass plötzlich alle ihre Sachen verschwunden waren. Sie informierte darüber die Hotel-Security, die sich auf die Suche nach dem Kerl begab, der mutmaßlich ihre Klamotten verschwinden ließ. Zu fassen bekamen sie ihn aber nicht, da er sich blitzartig aus dem Staub machte.

Angelina ist sich sicher, dass es sich um einen „Perversen“ gehandelt haben, weil er ihre Sachen klaute, und sie denkt, dass es noch mehr Opfer geben muss, weil sie zwei Frauen in Polizeiautos sah, die den Strand abfuhren.

Mitgehen ließ der Typ ein Kleid und die Flip Flops von Angelina Heger. „Er hat die Sachen genommen und versteckt, weil er wollte, dass ich länger im Bikini herumlaufe. Oder er ist ein Perverser und hat sie mitgenommen, um sich heute einen schönen Abend zu machen“, ist sich das Model sicher. Immerhin kamen keine Geldkarten oder andere Wertgegenstände abhanden, von daher hatte sie noch mal Glück im Unglück.

Sie selbst äußerte sich nicht noch mal bei Facebook zu dem Vorfall. Dafür postete sie ein sexy Bikini-Bild von sich, das sie auf einem Jetski zeigt.