Angelina Heger total verliebt in Freund Chrissi!

Angelina-Heger-Freund-Chrissi-Christoph
Angelina Heger zeigt stolz ihren Freund Chrissi | Foto: Youtube

Mit dem Finden der großen Liebe im Fernsehen klappte es für die Ex-„Bachelor“-Kandidatin Angelina Heger (22) nicht, aber das ist vielleicht auch gut so, denn jetzt ist sie auch abseits der RTL-Kameras richtig dolle verliebt. Wer ihr neuer Freund ist, verriet sie in einer Videobotschaft bei Youtube.

Der junge Mann ist nicht ganz so unbekannt, zumindest für Leute, die aufmerksam die letzten Monate rund um Angelinas Leben verfolgt haben. Es handelt sich um den 26-jährigen Christoph Ghesquier, der vorher nicht mehr als ein guter Freund war.

„Kurze Zeit nach Südafrika wurde wurde ja spekuliert in der Presse, ob wir ein Paar sind, und wir warens einfach nicht. Wir waren gut befreundet und mehr auch nicht. Eigentlich bin ich relativ dankbar für den ganzen Shitstorm, den ich durchleben musste, weil Chrissi und ich so den Weg zueinander gefunden haben. Mein Herz hat gemerkt, dass es mehr ist als nur eine Freundschaft.

Ganz besonders ist an unserer Beziehung, dass es Momente gibt, wo wir einfach rumalbern, Grimassen ziehen. Also ich glaube, das macht unsere Beziehung auch so aus, dass wir einfach zwei verrückte Hühner sind.“

Bei Facebook legte Angelina Heger nach und schrieb mit ganz vielen Herzchen-Smileys, „Ich bin frisch verliebt! Im Video seht ihr meinen Chrissi…“

http://youtu.be/XVkF0qRghuw