Angelina Heger & Rocco Stark bauen Autounfall!

Angelina-Heger-Rocco-Stark-250x312
Angelina Heger und Rocco Stark hatten Glück im Unglück, als auf nasser Fahrbahn ihr Auto ausbrach | Facebook

Angelina Heger und Rocco Stark haben einen schweren Autounfall gebaut. Die schlechte Nachricht ist, dass ihr Porsche nun Schrott ist. Die gute ist, dass den beiden glücklicherweise nichts passiert ist.

Rocco zeigt auf Facebook ein Foto des Unfallwagens. Die ganze Schnauze der Luxuskarosse ist demoliert, geschrottet und verbeult. „Angelina und ich hatten heute morgen riesen Glück! Wir sind bei dem Regen gerade mal 70-80 km gefahren Richtung Bremen“, schrieb der Schauspieler seinen Fans. Sie waren auf dem Weg zur Pro7 Völkerball-Weltmeisterschaft und verloren auf regennasser Fahrbahn trotz mäßigen Tempos die Kontrolle über den Wagen. „Gott sei dank waren wir sehr konzentriert und ich konnte mich direkt um Angi kümmern und sie aus dem Fahrzeug lotsen.“

„Keiner verletzt, nur Blechschaden“, beruhigte Rocco. Gleichzeitig ermahnte er seine Anhängerschaft, immer konzentriert zu bleiben, auch wenn man mit einem vermeintlich sicheren Tempo unterwegs ist. „Unser Auto war komplett außer Kontrolle.“ Ein dickes Dankeschön schickte er auch in Richtung der anderen Autofahrer, die erste Hilfe leisteten.

Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger und Ochsenknecht-Sohn Rocco Stark sind seit Ende Januar ein Paar. Gefunkt hat es auf einem Business-Trip in der Karibik.

Rocco-Stark-Porsche
Roccos Auto ist reif für die Schrottpresse | Facebook