Angelina Heger knutscht mit Rocco Stark

Angelina-Heger-Rocco-Stark
Dicker Knutscher! Angelina Heger und Rocco Stark zeigen ihre Liebe | Facebook

Angelina Heger und Rocco Stark sind zwar noch gar nicht lange ein Paar, doch schon jetzt total verrückt nacheinander. Nachdem ihre Beziehung zuerst nur ein Gerücht war, haben sie sich vor wenigen Tagen dazu entschlossen, allen die Wahrheit zu sagen.

So müssen sie sich nicht verstecken und können ganz offen ihre Gefühle zeigen. Das machte Angelina nun auch auf Facebook, wo sie ein süßes Bild mit ihrem Schatz postete.

Das zeigt sie beim Knutschen im Fahrstuhl und es scheint, als ob sie alles um sich herum vergessen hätten. Zumindest bis auf den Auflöser der Kamera, den Rocco ja drücken musste, um diesen Moment als Bild festzuhalten.

„Wir sind beide sehr liebebedürftig und kuscheln total gerne“, verriete die beiden Verliebten in ihrem ersten Interview als Paar, das sie der ,Bild‘ Zeitung gaben.

Einer der vielen Kommentare unter dem Bild stammt übrigens von Rocco Stark. Der verzichtete auf große Worte und postete einfach nur ein Herz, das seiner Liebsten zeigt, dass sein Herz für sie schlägt.

Rebecca Siemoneit-Barum, die im letzten Jahr mit der Blondine im Dschungelcamp war, kommentierte den Schnappschuss und wünschte den beiden alles Gute. „Angelina, ihr seid ein wunderschönes Paar und Rocco finden wir eh richtig cool! Genießt es! Liebe Grüße!“