Angelina Heger: „Ich wurde belogen und hintergangen“

Angelina-Heger
Angelina Heger hat ihre kurze Karriere als DJane beendet | Facebook

„Ich wurde belogen und hintergangen.“ So fängt der neuste Eintrag von Angelina Heger auf Facebook an. Die ehemalige „Dschungelcamp“-Teilnehmerin ließ nun ihren Frust raus und sprach Klartext.

„Man spielte mir vor, es gut mit mir zu meinen, dabei wollte man mich am Boden sehen. Plante Intrigen mit anderen Künstlern gegen mich und hat alles daran gesetzt, mich in eine Richtung zu drängen, in der ich mich gar nicht sehe und meine Fans sicher auch nicht.“

Die Rede ist von ihrer Karriere als DJane. Sie postete zu dem Beitrag auch gleich ein Foto von sich an den Turntables – darüber ein großes rotes X – eine ganz klare Message.

„Entscheidungen sind da um getroffen zu werden und das besser spät als nie! Manchmal ist es besser niemand anderem zu vertrauen, auch wenn man eigentlich an das Gute im Menschen glaubt, sondern die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Somit fange ich wieder einmal von vorne an und hoffe, dass ihr an meiner Seite seid“, fügte sie hinzu.

Wie ihre Pläne aussehen, hat Angelina Heger zwar nicht verraten, doch aufgeben kommt für die Blondine nicht infrage.