Angelina Heger: Ex-Manager hat ihr Geld zurückgezahlt

Angelina-Heger-Sonnenbrille-250x333
Angelina Heger hat über ihren Ex-Manager gesiegt | Facebook

Angelina Heger kann aufatmen. Nachdem sie sich im April öffentlich darüber beklagte, „belogen und hintergangen“ worden zu sein, hat ihr Ex-Manager jetzt eingelenkt. Auf Facebook schrieb die Ex-Dschungelcamp-Bewohnerin, dass er ihr ein hübsches Sümmchen ausbezahlt habe.

„Meine Güte, dafür dass mein Ex-Manager nicht wusste, was ich zu beanstanden hatte, ist auf einmal ganz schön viel Geld nachträglich auf mein Konto überwiesen worden!“, erklärte die hübsche Blondine am Mittwoch (27. Mai) ihren mehr als 800.000 Fans.

Sie habe aber aus ihrem Fehler gelernt und wird niemandem mehr blindlings vertrauen. Zudem behauptet sie, dass vor zwei Wochen der Vater von Heidi Klum angefragt habe, ob er sie managen darf.

„All das gibt mir die Kraft, niemals aufzugeben und das Ding allein durchzuziehen“, so Angelina Heger weiter. „Das hier geht an all die, die mich am Boden sehen wollten! Mich kriegt niemand klein!“

Passend zu ihrem Eintrag gab sie noch die Antwort auf alle Schwachmaten, die sie nur abzocken wollen. Auf einem Foto zeigt sie diesen Leuten beide Stinkefinger!

Angelina-Heger-Stinkefinger
Facebook