Angela Bassett bei „American Horror Story: Hotel“ dabei!

Angela-Bassett-Ryan-Murphy-American-Horror-Story-Freak-Show-PaleyFest
Angela Bassett mit Serienerfinder Ryan Murphy | Instagram

Es gibt ein weiteres bekanntes Gesicht, das für „American Horror Story: Hotel“ auf die Fernsehbildschirme zurückkehren wird! Es handelt sich um Angela Bassett, für die es die dritte Staffel von AHS sein wird.

In der dritten Staffel machte sie als Marie Laveau dem „Coven“ Ärger und in der „Freak Show“ zeigte sie dem Publikum als Desiree Dupree ihre ganz besonderen Reize.

Nun verriet Ryan Murphy, dem wir die Serie zu verdanken haben, dass sie erneut mit dabei sein wird. „Im Oktober wird Angela Bassett gemeinsam mit Lady Gaga im Ballsall und anderen Orten für Ärger sorgen“, schrieb er auf Twitter. Klingt ganz danach, als ob die Schauspielerin wie schon in Staffel 3 ein echtes Miststück spielen wird, mit dem man sich besser nicht anlegt.

Neben ihr dürfen sich die Fans auch auf Matt Bomer, Evan Peters, Kathy Bates, Sarah Paulson, Cheyenne Jackson, Chloe Sevigny und Wes Bentley freuen, die bereits für die fünfte Staffel der Gruselserie bestätigt wurden.