Aneta Sablik: „We Could Be Lions“ Musikvideo

Aneta-Sablik-We-Could-Be-Lions-Musikvideo
Aneta Sablik im „We Could Be Lions“ Musikvideo | Foto: Universal Music

Was für ein heißer Clip! DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik veröffentlichte das Musikvideo für ihre neue Single „We Could Be Lions“!

In dem Clip, der in einer Ruine entstanden ist, flirtet sie mit ihren Tänzern und zeigt, dass in ihr nicht nur eine Sängerin, sondern auch eine Tänzerin steckt.

Dass es bei den Dreharbeiten so heiß wurde, dass Aneta mit Brandsalbe behandelt werden musste, störte sie nicht weiter. Die Polin ist eben ein echter Profi und zog den Dreh weiter durch.

Gedreht wurde in einer Ruine einer Klinik in Beelitz und Aneta hatte wirklich Angst vor Ort. Als dann auch noch ein Generator ausfiel und die Sängerin und ihr Team im Dunkeln dastanden, muss sie sich wie in einem Horrorfilm gefühlt haben.

„We Could Be Lions“ ist übrigens auch der Titelsong der neuen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ – zum ersten Mal wurde dieser von einem ehemaligen Kandidaten gesungen!