Aneta Sablik wurde für „Verstehen Sie Spaß?“ verarscht

Aneta-Sablik-Conchita-Wurst-Verstehen-Sie-Spass
Doppelgängerin? Aneta Sablik wurde zu Conchita Wurst | Foto: „Verstehen Sie Spaß?“/ARD

Man sagt, dass schöne Frauen nichts entstellen kann. Den Gegenbeweis trat jetzt unfreiwilligerweise DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik an, die für „Verstehen Sie Spaß?“ so richtig durch den Kakao gezogen wurde.

Aneta wurde zu einem Fotoshooting mit dem schrägen Art-Director Oli gelockt, der gleich zu Anfang klar machte: „Für mich bist du Lady Gaga!“

Noch wertete die Sängerin polnischer Herkunft das als Kompliment, aber schon wenige Minuten später wurde Aneta tatsächlich zu einer Art Gaga-Verschnitt und in die absurdesten Kostüme gesteckt. Alles unter den Augen ihres Managers Volker Neumüller.

Zum Beispiel musste sie sich Gummistiefel auf den Kopf setzen, in einen Filzmantel schlüpfen oder sich zum Schluss sogar in einen Conchita-Wurst-Abklatsch mit Bart verwandeln. In einem ersten Ausschnitt trägt Aneta Sablik ihr Leid noch mit Fassung, aber wird das auch so bleiben?

Das erfahren wir dann am 07. Juni um 20:15 Uhr, wenn im Ersten die komplette Folge mit ihr läuft!