Aneta Sablik hatte einen Einbrecher im Haus

Aneta-Sablik
Bei Aneta Sablik wurde eingebrochen, aber Hauptsache der Teppich ist noch weiß | Facebook

Schock für die amtierende DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik – bei ihr wurde eingebrochen! Noch viel schlimmer als irgendwelche geklauten Sachen fand sie aber, dass die Diebe mit ihren Straßenschuhen über ihren heiligen Teppich liefen. Hätten die nicht vorher wenigstens ihre Schuhe irgendwo abstreichen oder gleich ausziehen können?

In einem Facebook-Video lässt Anetas Verlobter Kevin die Geschehnisse Revue passieren. Vorsicht: Der Typ ist völlig überdreht und kichert die ganze Zeit. Damit ihr euch das nicht antun müsst, haben wir euch die wichtigsten Punkte notiert.

„Bei uns wurde gerade ohne Scheiß eingebrochen, ich verarsch euch nicht man. Die Penner sind durch das Fenster hier rein. Irgendwie aufgehebelt, die Polizei hat schon alles abgecheckt. Die Polizei kommt rein, Taschenlampe oben, linke Hand an der Knarre. Der andere hinterher wie Dr. Einstein mit seinem Schwarzpulver. (…) Tatort bei Aneta Sablik.“

„Und der steht wirklich so da, leuchtet mit seiner Taschenlampe alles ab, und ich seh‘ noch Aneta hinten in der Ecke, ‚Scheiße…Scheiße…‘. Und ich so: ‚Aneta, was ist denn?‘

Sie: „‚Wehe der Wichser, ist mit seinen Schuhen auf meinen weißen Teppich gegangen!'“

Dann habe sie zu Kevin gesagt, „Wenn sie den Penner findet, dann darf er erstmal ordentlich lang Teppich putzen, man. Auf die Idee muss man erstmal kommen!“

Viel wichtiger ist, dass keine Person zu Schaden gekommen ist. Von daher Glück gehabt!