Aneta Sablik covert „Love Yourself“ von Justin Bieber

Aneta-Sablik-Love-Yourself-Cover
Aneta Sablik drehte am Strand das Musikvideo für ihr „Love Yourself“ Cover | YouTube

Aneta Sablik verbrachte Anfang des Jahres ein paar Wochen in Los Angeles, wo sie nicht zum Sonne tanken war, sondern um an ihrer Karriere zu arbeiten. Die Sängerin knüpfte viele Kontakte, traf Stars und drehte sogar ein Musikvideo, das sie nun ihren Fans präsentierte.

„Guten Morgen, meine Lieben! Heute ist es endlich so weit! Ich bin so aufgeregt, euch um 19.00 Uhr ein neues Video von mir, Kevin David und Mike White zu präsentieren, welches euch heute schon den Sommer herbeizaubern wird“, versprach Aneta auf Facebook und da können wir ihr nur Recht geben!

Die DSDS-Gewinnerin coverte „Love Yourself“ von Justin Bieber und drehte am Strand ein Musikvideo, das Sommerfeeling und jede Menge gute Laune versprüht.

Auf YouTube schrieb Aneta Sablik: „Mit Stolz präsentiere ich Euch mein neues Video! Besonderer Dank gebührt Kevin David für einen großartigen Remix und Mike White für Gitarre und Videoschnitt! Wir hoffen, es gefällt euch!“.