Aneta Sablik will mit Beyoncé zusammenarbeiten

Aneta-Sablik-The-One-Album-Cover
Aneta Sablik: „The One“ Album-Cover | Universal Music

Aneta Sablik hat mit ihrem Sieg bei DSDS 2014 schon den Grundstein für eine große Musikkarriere gelegt. Wie hoch sie hinaus will, verriet sie uns im Interview. Sie träumt von einer Zusammenarbeit mit der großen Beyoncé, die weltweit schon mehr als 120 Millionen Platten verkauft haben soll. Davon ist Aneta zwar noch weit entfernt, aber wer weiß…

„Ein Feature mit Beyonce wäre ein Traum, aber auch mit DJs wie Calvin Harris, Avici oder David Guetta zusammen zuarbeiten wäre toll“, so die hübsche Polin gegenüber Promicabana.

Bis dahin ist aber noch ein weiter Weg zu gehen. Ihr Siegertitel „The One“ knallte von 0 auf 1 in die Singlecharts, am Freitag (23. Mai) erscheint ihr gleichnamiges Album. Wenn die Verkäufe davon stimmen, ist der Weg frei für die ein oder andere weitere Platte.

Am 01. Oktober startet Aneta Sablik in München ihre „Just Me“-Tour, die sie durch 19 deutsche Städte führt. „Im Moment konzentriere ich mich auf meine Live-Auftritte und die Tour im Herbst. Es werden Choreographen geprobt, Special Effects, usw.“, so Aneta.

Bei so viel Stress kann natürlich auch die Beziehung zu ihrem Freund Kevin leiden, aber Aneta hat einen Plan, wie es trotzdem klappen kann. „Wir müssen so bleiben wie wir sind und uns unsere Freiräume schaffen.“ Die Hochzeit mit ihm soll nicht in Deutschland und auch nicht in ihrer Heimat Polen stattfinden, sondern ganz weit weg auf Sardinien, worauf sie sich schon sehr freue.

Vielleicht geht es ja dann auf Hochzeitsreise in die USA? Mit ihrer Siegprämie von 500.000 würde Aneta Sablik nämlich unheimlich gerne dem Big Apple einen Besuch abstatten. „Ich würde gerne – sofern es meine Zeit erlaubt – nach New York fliegen.“