Aneta Sablik bedankt sich nach DSDS-Sieg bei ihren Fans

Aneta-Sablik-The-One-Cover
Aneta Sablik: Cover für ihren Siegersong „The One“

Aneta Sablik konnte es am Samstagabend selbst nicht fassen, als sie zur frischgebackenen DSDS-Siegerin gekürt wurde. Jetzt, einige Stunden später, hat sich der Schock etwas gesetzt und so bedankte sie sich artig bei ihren Fans, die so fleißig für sie gevotet haben.

Bei Facebook schrieb sie am Sonntag, „Danke, dass ihr so an mich geglaubt habt und mir eure Stimmen gegeben habt. Ich fang erst jetzt, an langsam zu begreifen, was gestern passiert ist! Ich kann es nicht in Worte fassen, wie unendlich dankbar ich meinen Fans bin. Meine Single ‚The One‘ hat es durch eure Hilfe zum Siegersong geschafft und umso stolzer bin ich, dass ich ihn euch jetzt präsentieren darf.“

Mit „The One“ will Aneta Sablik nun die „europäischen Clubs auf links ziehen“, wie aus einer Pressemitteilung hervorgeht, die bereits eine halbe Stunde nach dem Finale von DSDS 2014 im Posteingang landete. Der Song würde von den „Gegensätzen leben, die die im oberbayerischen Gelting beheimatete Blondine ausmachen. Vom Kontrast aus Emotion und purer Energie; aus sofort ansteckender catchy Hands-in-the-Air-Power und ihrer unverwechselbaren, kraftvollen Stimme, die ‚The One‘ in die ultimative Samstagnacht-Abgeh-Hymne verwandeln!“

Ob Aneta damit auch in die Charts einsteigen kann, werden wir in der nächsten Woche sehen. Unerwähnt lassen sollte man auch nicht, dass die hübsche Polin im Herbst auf ihre erste große Tour durch Deutschland gehen wird.

Am 01.10.2014 findet in München das erste von insgesamt 18 Konzerten statt. Tourabschluss wird am 22.11.2014 in Karlsruhe sein. Außerdem wird Aneta auch bei „Deutschland sucht den Superstar Live On Tour“ im Sommer mit von der Partie sein.